• Dachdeckerarbeiten

    Tondachziegel, Betondachstein, Faserzementplatten, Naturschiefer

  • Spenglerarbeiten

    Prefa Dach, Trapezblechdeckung, Regenrinnen und Ablauf, Ortgangverblechungen, Giebelblech, Kamineinfassung und Kaminverkleidung, Ichsen, Wandanschluss, Fassadenverblechungen, Balkonverblechungen

  • Schwarzdeckerarbeiten

    EPDM Folienabdichtung (Dächer, Terrassen uvm.)

  • Detailabdichtung

    Mit Flüssigkunststoff für den Dach- und Spenglerbereich

  • Kranarbeiten

    Mit Krankorb und Seilwinde

Der Prinz der Freude macht

Unser Familienunternehmen „Der Spengler Prinz“ blickt auf eine lange Tradition zurück, die mehr als 100 Jahre reicht. Bereits vor dem 1. Weltkrieg gab es in unserer Region Spenglerei und Dachdeckerei-Arbeiten, die insbesondere durch den damaligen Schutzpatron der Zunft, Franz Prinz, unterstützt wurden. Seitdem hat sich die Firma stetig weiter entwickelt und ist nun im Waldviertel als Experte im Bereich Spenglerei und Dachdeckerei bekannt. Mit modernster Technik, topaktuellen Materialien und nachhaltiger Fertigung setzen wir neue Maßstäbe für Präzision und Qualität. Unseren Kunden bieten wir dabei nicht nur kompetente Beratung an, sondern erbringen auch alle erforderlichen Montageleistungen selbst. Unser Team besteht aus langjähriger Erfahrung und modernsten Kenntnissen in Komplettlösungen für Dach-, Fassaden- und Abbrucharbeiten sowie Entwässerungsanlagen jeglicher Art. Hierbei legen wir besonderen Wert auf exzellentes Arbeitsklima – so schaffen wir es durch ein freundliches Miteinander immer wieder beste Ergebnisse zu erzielen und unseren Kundinnen ein Plus an Service zu bieten. Wir verstehen uns als kompetenter Partner für alle Aufgabengebiete in der Spenglerei & Dachdeckerbranche.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch mit Musterstücken vor Ort.

Unser gesamtes Team ist stets bemüht die Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit fachgerecht, schnell und zuverlässig auszuführen.

Wir sind für Sie da!

Der Spengler Prinz

Dachdeckerei – Spenglerei
Gewerbestraße 4
3931 Schweiggers

Firmeninhaber: Andreas Heinzl

Handy: +43 664 105 29 14
Telefon: +43 2829 76 10
Fax: +43 2829 76 10
E- Mail: office@spenglerprinz.at
Homepage: www.spenglerprinz.at

Ihre Anfrage